Allgemeine Teilnahmebedingungen
Akademie für Gesundheitsberufe und Wundmanagement, Lahr
Anmeldung
Anmeldungen sind verbindlich. Im Falle der Überbuchung wird der Anmeldende unverzüglich informiert. Anmeldungen sind auch dann verbindlich, wenn die Anmeldebestätigung nicht bzw. nicht rechtzeitig eintrifft.
Änderungen vorbehalten. Bitte informieren Sie sich über Inhalte, Termine und Ort der jeweiligen Veranstaltung bzw. über Änderungen auf der Homepage www.wundakademie.com. Dort haben Sie auch die Möglichkeit zur Anmeldung.
Wenn Sie angemeldet sind, könnten wir Sie bei evtl. Veränderungen unsererseits frühzeitig informieren.
Rücktritt
Bei schriftlichem Rücktritt, der uns spätestens am 10. Tag vor dem Veranstaltungstermin erreicht, entfällt der Preis. Bei späterer oder nicht erfolgter Absage wird der volle Preis erhoben.
Sie können Ihre Teilnahmeberechtigung jederzeit auf einen schriftlich von Ihnen zubenennenden Ersatzteilnehmer übertragen.
Bei Absage der Veranstaltung wegen geringer Nachfrage (was nicht später als eine Woche vor der Veranstaltung erfolgen soll) oder infolge höherer Gewalt (z.B. Erkrankung des Referenten) wird der Preis erstattet. Für vergebliche Aufwendungen oder sonstige Nachteile, die dem Kunden durch die Absage entstehen, kommt die Akademie für Gesundheitsberufe und Wundmanagement (außer in Fällen von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit) nicht auf.
Geringfügige Änderungen im Veranstaltungsprogramm behalten wir uns vor. Ebenso behalten wir uns bei Vorankündigungen von Tagungen Referentenwechsel vor.
Arbeitsmittel - Seminarunterlagen
Das schriftliche Begleitmaterial zu den Seminaren der Wundakademie ist urheberrechtlich geschützt und darf insoweit nicht ohne Einwilligung vervielfältigt oder verbreitet werden. Nachdruck, Entnahme von Abbildungen oder Wiedergabe auf photomechanischem oder ähnlichem Weg, auch bei auszugsweiser Verwertung, bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Autors.
Informationen über weitere Angebote der Akademie
Wir informieren Sie gerne auch künftig über unsere Veranstaltungen. Zu diesem Zweck werden die erforderlichen Daten gespeichert.
Leistungsumfang
Der Preis umfasst bei eintägigen Veranstaltungen, soweit nichts anderes angegeben, die Teilnahme am Seminar, die Seminarunterlagen, die Tagungsgetränke, die Pausenbewirtung und das Mittagessen. Bei einem halbtägigen Seminar reduziert sich die Leistung entsprechend um das Mittagessen.
Preise
Die Bezahlung der Teilnahmegebühr erfolgt an:
Ste-Ba-Tec Gmbh
Bankverbindung: Volksbank Lahr
BLZ: 682 900 00 Kto-Nr. 141 71 26 Verwendungszweck: Kurs-Nummer, Namen, ggf. Arbeitgeber
Die angegebenen Teilnahmegebühren versehen sich - soweit nicht anders angegeben - zzgl. der gesetzl. Mehrwertsteuer.
Teilnahmebestätigung
Über die Teilnahme an der Veranstaltung stellen wir Ihnen eine Teilnahmebestätigung aus.